Channel: benijamino.de - Benjamin Becker » urlaub
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

San Diego | Tag 11

Der 26. September, unser letzer Tag in San Diego. Begonnen haben wir mit einem leckeren Essen im Bleu Bohème. Anschließend haben wir unseren Mietwagen am Flughafen abgeholt, einen Jeep Liberty....

Road Trip | Tag 12

Road Trip! Um kurz nach acht fuhren wir in Richtung Nordosten. Nach einem kurzen Powershopping im Outlet Center waren wir ein paar Stunden später im Joshua Tree National Park. Ein wirklich sehr schöner...

Road Trip – Grand Canyon | Tag 13

Unser Tag begann gegen sieben Uhr. Nach einem Abstecher im Supermarkt und an der Tankstelle fing der heutige Road Trip an. 234 Meilen waren es zum Grand Canyon. Erst ein Stück durch Nevada und dann...

Road Trip nach Las Vegas| Tag 14

Das Motel 6 in Page war wirklich in Ordnung und kann wir können es weiterempfehlen. Wir wurden zwar durch den Duschlärm unseres Nachbarn geweckt, aber unser Wecker hätte sich ein paar Minuten später...

Road Trip – Death Valley | Tag 15

Nach einem kontinentalen Frühstück, also ein Bagel, Cornflakes und ne Banane, dazu Kaffee & O-Saft, setzten wir unsere Reise fort. Zirka 140 Meilen auf der 95-North und der 190-West und wir waren...

Roadtrip – Yosemite Nationalpark | Tag 17

Da wir es gestern nicht mehr geschafft hatten nach Bodie zu fahren stand die Geisterstadt heute an erster Stelle. Um kurz nach sechs waren wir schon auf dem Highway und hatten so auch noch was vom...

Road Trip – Yosemite & San Francisco | Tag 18

Um fünf Uhr hat unser Tag heute morgen begonnen. Aufstehen, frisch machen, frühstücken und wieder zurück zum Yosemite Nationalpark. Allerdings auf anderem Weg als gestern Abend. Wir fuhren zum...

San Francisco | Tag 19

An unserem ersten Tag in San Francisco, das Wetter spielte übrigens wieder mit, haben wir endlich mal wieder ausgeschlafen. Kurze Zeit später waren wir mit Kamera und Stadtplan unterm Arm unterwegs in...

San Francisco | Tag 20

An unserem letzten Urlaubstag hatten wir noch mal volles Programm. Nach einem Kaffee in der Hotellobby cruisten wir mit unserem Jeep Liberty durch die Straßen von San Francisco. Unsere Tagesziele waren...

USA Résumé

Résumé hört sich einfach cooler an als Zusammenfassung oder Fazit. Naja jedenfalls folgen jetzt einfach mal ein paar Eckdaten unseres USA Trips. 25 Stunden im Flieger gesessen 5 Tage New York...